Neues vom Projekt "Das bin Ich"

Geschrieben von krippenzwerge am 19.03.24 um 11:28 Uhr • Artikel lesen

In den Gruppen wurden weiterhin verschiedene Aktivitäten geplant und durchgeführt. Viele Kinder waren sehr interessiert und immer gleich mit dabei.

Bei den Maulwürfen:

Die Kinder ordnen die kleinen Körperteile, den großen Körperteilen zu. Dabei wird jedes Körperteil benannt oder am eigenen Körper gezeigt.

Bild Bild Bild 

Bild Bild Bild 

Bild 

Bei den Käfern:

Die Kinder laufen mit angemalten Füßen über die Tapetenbahn. Jedes Kind hinterlässt seine eigenen Spuren.

Bild

Bei den Spatzen:

Auch hier hinterlassen die Kinder ihre Spuren. Sie treten mit dem Fuß in die Farbe oder halten ihre Hand auf den Farbteller. So entstehen bunte Kunstwerke!

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

 

264 Views
« Sinnesausflug im Freiberger Stadtwald » Zurück zur Übersicht « Projekt "Das bin Ich" Woche 3 »
Archiv RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge