Die gemütliche Vorweihnachtszeit

Geschrieben von krippenzwerge am 05.12.19 um 13:11 Uhr • Artikel lesen

A-A-A, der Winter der ist da.

Herbst und Sommer sind vergangen,

Winter hat nun angefangen.

A-A-A, die Weihnachtszeit ist da!

 

Die Krippenzwerge haben das Haus und die Zimmer weihnachtlich geschmückt. Überall leuchten kleine Lichter und LED-Kerzen.

Morgen kommt der Nikolaus! Alle Kinder werden gemeinsam mit den Erzieherinnen ihre Schuhe putzen. Wenn der Nikolaus dann noch die schönen Weihnachtslieder hört, die beim morgigen Weihnachtsingen zusammen gesungen werden, steckt er bestimmt auch etwas in den Schuh.

Wir bedanken uns bei den fleißigen Kindern und Eltern, von deren selbst gebackenen Plätzchen wir schon naschen konnten.

Wir wünschen allen Kindern und Familien eine besinnliche Weihnachtszeit!

Bild Bild Bild

 Bild Bild

2643 Views
« Wir gestalten einen Schneemann » Zurück zur Übersicht « Lampionumzug »
Archiv RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge