Kindertags- Fest - Farhrzeuge und Technik für unsere Kleinsten

Geschrieben von krippenzwerge am 06.06.19 um 12:45 Uhr • Artikel lesen

Unser diesjähriges Kindertags- Fest stand unter dem Motto:

Fahrzeuge und Technik für unsere Kleinsten

Bei perfektem Wetter hatten alle Kinder mit ihren Eltern, Großeltern, Bekannten und Freunden viel Spaß!

Es gab eine Eisenbahn auf der die Kinder fahren konnten, eine Hüpfburg, einen Feuerwehrschlauch zum Dosen abspritzen, kleine Schätze die aus dem Sand gegraben werden konnten, ein Wasserbecken mit Booten und ganz viele neue Fahrzeuge, mit denen man einen Parcours durchfahren konnte.

BildBildBild

BildBildBild

Bild

Natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Bild

Dank der fleißigen Eltern, gab es jede Menge leckeren Kuchen, Getränke, frisches Obst und Bratwurst.

Dafür nochmals

VIELEN DANK!!!

Die Kinder haben sich sehr über die Sach- und Geldspenden gefreut. Darunter neue und ausgefallene Bobbycars sowie Kinderwarnwesten.

Ein großer Dank auch an die Spender! (Bericht folgt)

4755 Views
« Der Sommer ist da! » Zurück zur Übersicht « Was hat der Osterhase denn da versteckt? »
Archiv RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge