Helau! Wir feiern Fasching!

Geschrieben von krippenzwerge am 15.02.24 um 10:54 Uhr • Artikel lesen

Schon am Ende der letzten Woche haben wir begonnen, mit den Kindern Girlanden zu basteln und sie aufzuhängen. Die Vorfreude auf den kommenden Dienstag war groß.

Bild Bild Bild 

Bild Bild 

Am Faschingsdienstag haben alle zusammen eine große Faschingsparty gefeiert. Egal ob mit oder ohne Kostüm, die Kinder haben anfangs etwas erstaunt geschaut, nachher aber gelacht, getanzt und gesungen. Die Luftballons wurden in die Luft geworfen und die Luftschlangen gepustet. Die Highlights waren die kleine Konfettikanone und der leckere Pfannkuchen zum Partyabschluss.

Es war ein gelungener Tag!

Bild Bild Bild 

Bild Bild Bild 

Bild

364 Views
« Projekt - "Das bin Ich" » Zurück zur Übersicht « Zwergensprache - Die Brücke zu den ersten Worten »
Archiv RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge